Home
Wir über uns
Apenanti Feinkost
Speisekarte
Weinkarte
Eventgastronomie
Bilder
Kegelbahn
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum


BESTEHNDES:

Korfu „griechische und mediterrane Speisen in Perfektion

 

In zweiter Generation führe ich, Elefterakis Apostolos (Hotelfachmann) das seit fast 30 Jahren bestehende Restaurant Korfu in einer bevorzugten Wohnlage der Stadt Osnabrück (ca. 170.000 Einwohner mit einem Einzugsgebiet von ca. 250.000 EW)

Durch familiäre und gewachsene Verbindung haben wir genossenschaftliche Einkaufsverbindungen mit über 15 gehobenen griechischen Restaurants im Umkreis von 20 km.

Unser Alleinstellungsmerkmal war seit Beginn die Verbindung von griechischer Lebensfreude, der Konzentration auf Qualität in Küche und Service und der Aufbau von echten Beziehungen mit Nachhaltigkeit zu unseren Kunden und Genießern! Die außerordentlich hohe Zahl von Stammkunden (teilweise auch schon in dritter Generation hat uns stets beflügelt, diesen Weg weiter zu gehen.

Durch diese besonderen Verbindungen waren wir auch stets gefragter Partner bei Veranstaltungen, Caterings, ja sogar der Beschaffung außergewöhnlicher Spezialitäten aus Griechenland wie Lebensmittel Weine bis hin zur Organisation unvergesslicher Reisen in unser wunderschönes Griechenland.

Die stetig wachsende Zahl von Anfragen in eben diesen Bereichen hat uns vor die Herausforderung gestellt, diesen Wünschen in geeignetem Rahmen Rechnung zu tragen.

 

Zukünftiges

Apenanti (griechisch Gegenüber)

 

Durch natürliche Fluktuation ergab sich für uns die Möglichkeit, direkt gegenüber (APENANTI) unseres Restaurants attraktive Räumlichkeiten (ca. 200 qm) anzumieten. Im Hinblick auf die Bedürfnisse unserer Partner haben wir diese Chance genutzt um unser Angebot organisch zu erweitern.

Die Raumsituation hat uns in die Lage versetzt, unseren Themenschwerpunkten Feinkost, Wein und Reisen Platz und Qualität zu schaffen.

Die Präsentation vielleicht auch Ihrer Produkte ist herausragend und unsere Kompetenz und Akzeptanz bei unseren Kunden und Partnern sucht ihresgleichen.

Unsere Kenntnis Griechenlands, unserer Heimat der wir stets verbunden blieben, und der Spezialitäten der über 28 Ortschaften und auch Weinbaugebiete verschafft uns eine einzigartige Möglichkeit der Beratung. Die Produkte können wir in unseren Räumlichkeiten bei Degustationen, kleineren Veranstaltungen, ja sogar griechisch/mediterranen Kochkursen auf subtile und fundierte Art an die Interessentin, den Interessenten tragen.

So werden aus Kunden, Partnern und Interessenten Multiplikatoren.

 

Gemeinsames

 

Sollten wir ihr Interesse an einer künftigen Zusammenarbeit geweckt haben? Wir würden uns freuen, unsere Freunde bald auch von der hervorragenden Qualität IHRER Produkte zu überzeugen und die Kraft Griechenlands in Europa wieder deutlicher Sichtbar zu machen.

Nehmen Sie Teil an einem besonderen Weg und einer goldenen gemeinsamen Zukunft und partizipieren auch Sie von unseren besonderen und nachhaltigen Verbindungen.

Rufen Sie uns noch heute an und lassen uns über die gemeinsame Zukunft sprechen

Weiter
Griechisches Restaurant Korfu  | Mindener Str.320 49086 Osnabrück